Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Venom Arcade Stick PS4

febLey - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von Phils3r: „Mit Seimitsu kenn ich micht nicht so aus. vermute mal ja. Hab auch mal das zusammengeschrieben, was mir als input gegeben wurde: wiki.hardedge.org/index.php?title=Venom_Arcade_Stick Da taucht auch deiner mit Halterung auf. Und er hat ebenfalls das 5 Pin Kabel. Also da auch entweder Kabel kaufen oder selbst eins bauen. /e: Hab das Kabel jetzt im Wiki eingetragen. Da ist es auch besser aufgehoben. “ Wollte hier schon einen Post verfassen um zu fragen welche Teile passen, aber i…

• Vielen Dank für die schnellen Antworten, genau deswegen habe ich hier mal gefragt Ich denke ich werde mir den Venom anschauen, vorallem da er nur etwas mehr als der Alpha kostet. Ich gehe davon aus, dass der komplett mit SFV auf der PS4 kompatibel ist, liege ich da richtig?

• Hallo, ich habe noch nie mit einem Fightstick gespielt (shame on me) und wollte es nun mal mit SFV ausprobieren. Dabei sind mir bei der Suche folgende Fightsticks ins Auge gefallen: - Hori Fightstick Mini 4 | amazon.de/dp/B019MMN94A/ - MadCatz Fighstick Alpha | amazon.de/dp/B019CQKCOQ/ Konnte die jemand bereits testen, würdet ihr von einem abraten oder habt ihr eine bessere Empfehlungen?